Mittwoch, 11. Juli 2012

Pop-up Kinderwagen Karte

 






BASTELANLEITUNG :

1. Drucken Euch  die Vorlage auf weißem Papier aus und schneidet  das Kinderwagen-Motiv an den entsprechenden Linien mit einem Skalpell frei. Dann faltet das Blatt an der Linie und knicken den Kinderwagen nach vorne.

http://www.presents4friends.com/bastelanleitungen/pop-up-kinderwagen-karte-vorlage.pdf
 


 2. Jetzt braucht ihr das Papier nur noch auf den passenden Hintergrund, sprich einen farbigen Tonkarton, kleben und schon ist die selbst gebastelte Pop-up Karte mit Kinderwagen-Motiv fertig!



Ihr könnt die Kinderwagen Karte zum Aufklappen natürlich auch noch auf der Vorderseite oder rund um das Motiv selbst mit passenden Glitzersteinen oder anderer Dekoration verzieren. So kann die Karte auch wunderbar als Geldgeschenk zur Geburt, Taufe oder einfach als Geschenk zur Schwangerschaft eingesetzt werden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen